Gratis bloggen bei
myblog.de



 tiefe schnitte an der schulter, das blut ist regelrecht geflossen. mum kam dabei kurz rein, schien es aber nicht bemerkt zu haben, in ihrem Putzwahn.


Ich scheiß drauf, ob sies sehen.... Am liebsten würde ich mich vor sie stellen, ihnen alle Narben zeigen, und ins Gesicht sagen: "Ihr seit schuld."

20.2.10 17:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helena / Website (1.3.10 13:55)
Manchmal will man Dinge einfach nicht sehen.... ist natürlich dann richtig doof für dich, wenn gerade deine Eltern es sind, die die Augen vor deinen Problemen verschließen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: eine Therapie könnte das Ganze mit ein wenig Glück regeln. Es gibt auch Therapeuten, die die Eltern in Stunden miteinbeziehen.

Ich hatte das mal zwei Mal mit meiner Mutter. Im Nachhinein gesehen hätte es zwar mehr bringen können, aber das, was es mir gebracht hat (und was sie im Umgang mit mir veränder hat), war es definitiv wert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung