Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich wollte nur mal sagen, ich finde es echt total lieb, wie manche hier anscheinend jedes mal meinen Blog lesen, und sich gedanken drum machen. Beziehungsweiße Kommentare.

Die wenigsten Menschen reagieren "positiv" auf sowas, darum schätze ich solche menschen sehr <3

27.1.10 17:20

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cold.play / Website (27.1.10 17:31)
bin selber betroffen und weiß, wie das ist.

take care


Helena / Website (27.1.10 17:39)
ich weiß auch nicht genau warum, aber mit deinen wenigen Worten wirkst du einfach sehr sympathisch

(ich hab jahrelang einer Freundin dabei zusehen müssen und hab mich dann ausführlich drüber informiert, deswegen ist mir das Thema auch nicht neu...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung