Gratis bloggen bei
myblog.de



addiction


Wenn man nicht hinsieht, und nur die Hand drauf tut, dann...
Es fühlt sich so eklig und rau an...
Das war das erste mal, in den letzten... 7 Jahren, dass ich mir wünschte, "sie" wären alle nicht da...


Eine Seite in mir denkt:
Das verheilt eh nie wieder. Es wird eh nie wieder weiß. Also kannst du gleich weiter und nochmal drüber ritzen.

Die andere denkt, ich sollte es nicht noch schlimmer machen. Ich weiss nicht, welche stärker ist....

------

ich weiss, dass es von mal zu mal tiefer und schlimmer wird, und auch, dass es süchtig macht. Nur, hält mich das nicht wirklich davon ab, irgendwie...

26.1.10 18:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cold.play / Website (26.1.10 18:28)
vllt solltest du diejenige sein, die dich davonabhält.
nichts und niemand anderes wird das schaffen.

take care


Helena / Website (26.1.10 23:12)
pass auf dich auf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung