Gratis bloggen bei
myblog.de



Danke für die lieben Kommentare .__.
Und vorallem für die Tipps. Ja ich kenne sie, und habe schon viele versucht, aber geholfen haben sie nicht wirklich =/
trotzdem werde ich natürlich nicht so schnell aufgeben, und es weiter (/damit) versuchen.

gestern habe ichs zumindest schonmal einen Tag geschafft (mag lächerlich klingen) und heute fühle ich mich ganz gut, ich denke ich packe das!

1 Kommentar 23.1.10 11:50, kommentieren

Es ist so schwer durchzuhalten ._.

3 Kommentare 22.1.10 20:38, kommentieren

wieder getan.

 Gestern Abend.

Heute Mittag dann erneut geritzt.

Wie oft, keine Ahnung... N paar  mal schon.

Ich habe heute beschlossen, damit zu versuchen aufzuhören. Oder zumindest, um mal zu sehen wie lange ich es ohne denn überhaupt aushalten würde.

Aber um ehrlich zu sein würde ich grade am liebsten schon wieder. Diesmal irgendwie Grundlos... =/ Naja ich versuche es aber wie gesagt, erstmal zu lassen. Mal schaun wie lange es klappt!

22.1.10 01:01, kommentieren

3 Schnitte gerade eben

es blutet nur ganz wenig

._.

aber normal blutet es nie. ich meine klar die linie wird rot und man sieht wie das blut kuz davor ist rauszukommen, aber normal blutet es nie.

jetzt schon

etwas

ganz wenig

x_x

1 Kommentar 19.1.10 14:37, kommentieren

21 Schnitte

Gestern.
Die Tage davor aber auch nochmal so ca. 6

17.1.10 13:31, kommentieren

Gestern 6 Stück.
Die Tage davor nochmal insgesammt ca. 5 Stück.

10.1.10 17:33, kommentieren

13 Schnitte

Ich fühl' mich so schlecht.
Nem Freund von mir gehts wirklich schlecht, und ich... mach alles falsch. Grade schon wieder...

13 Schnitte...
(fühlt sich aber immer noch nicht genug an. Wär Mum nicht grad zu Hause, würde ich gegen die Wand boxen.)


... Merry Christmas, hm?...

24.12.09 15:26, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung