Gratis bloggen bei
myblog.de



....arme gegen die wand geboxt, scheiße nur dass dann nach ein paar minuten meine eltern heim kamen,  bzw ich ihr auto gehört habe. (zum glück hab ichs gehört!)

 

danach geritzt.

so ca. 50~60 mal

 

ich fühle mich verletzt.

 aber nicht körperlich.

1 Kommentar 14.3.10 21:25, kommentieren

 tiefe schnitte an der schulter, das blut ist regelrecht geflossen. mum kam dabei kurz rein, schien es aber nicht bemerkt zu haben, in ihrem Putzwahn.


Ich scheiß drauf, ob sies sehen.... Am liebsten würde ich mich vor sie stellen, ihnen alle Narben zeigen, und ins Gesicht sagen: "Ihr seit schuld."

2 Kommentare 20.2.10 17:09, kommentieren

yeah, am arm geritzt, wunderbar.

dankeschön mama und papa.

 ich hasse euch :3

 

mir egal ob sies merken.

20.2.10 12:48, kommentieren

seit Tagen nicht wirklich bis gar nicht geschlafen.

20.2.10 11:30, kommentieren

vorgestern, gestern, heute geritzt.

19.2.10 12:57, kommentieren

vorgestern geritzt, aber gut, es geht trotzdem stark bergauf.
 
heute waren schon wieder ein paar momente, in denen ich es normal getan hätte, aber.... ich habs geschafft es nicht zu tun <3 ein bisschen ein gutes gefühl. stattdessen hab ich knapp 2 stunden geduscht, aber hat irgendwie geholfen.

10 Kommentare 16.2.10 11:35, kommentieren

seit 3 tagen nicht geschnitten! (wenn ich richtig zähle? hab grade etwas kopfweh)


irgendwie bin ich etwas stolz...
es ist etwas passiert & jetzt fühle ich mich etwas befreiter. ich habe das gefühl es wird bergauf gehn.

3 Kommentare 12.2.10 18:16, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung